Lars Lifecoach - Lars Olaf Müller

Der starke Weg zu Deinem Ziel

Vorbereitungskurs, letzte Chance

Ja, es ist schon losgegangen: am 7.8. hat unser intensiver Vorbereitungskurs begonnen. Von Träumen zu Taten: 10 Wochen zur Selbstvertrauenssteigerung und Medienpräsenz.

Trotzdem kannst Du noch einsteigen in der zweiten Woche. Dann wirst Du etwas nachholen müssen, denn es geht schnell weiter. Aber es lohnt sich: am Ende bist Du auf Dein Ziel ausgerichtet, kannst es anderen vermitteln und mit uns auf die nächste Ebene starten: der automatisierten Kurserstellung.

Komm noch schnell in die WhatsApp Gruppe „Was bin ich“, um zu erfahren, wie Du noch mit auf den Zug kommst. Oder erstmal, wie Du zu einer richtigen Positionierung kommst. Montag und Mittwoch 17:30 Uhr.

Ich stehe für Mut zur Umsetzung.

Der Vorbereitungskurs für das Jahresprogramm beginnt Montag!

Noch können wir einzelne Teilnehmer aufnehmen für den 10 Wochen Vorbereitungskurs – um gemeinsame Grundlagen aufzubauen für Dein

Ziel, wohin Du willst

Fokus, auf das, was zum Ziel führt

Mut, den ersten Schritt zu tun.

Wir werden Deine Social Media Skills entwickeln, um Deine Stärken bestmöglich darzustellen, Schritt für Schritt in die technischen Themen hineinfindest und
Dein Mindset dahin entwickeln, damit Du glaubwürdig in diese Rolle hineinwächst.

So werden wir ein Fundament legen, damit Du ab 12.10. auf Augenhöhe dabei sein kannst in unserem Jahresprogramm – die Entwicklung Deiner neuen Kompetenz, Deines erfolgreichen neuen Geschäfts und Lebensmittelpunkts mit…

Fortsetzung folgt!


Positives Feedback

Wer anderen Gutes tut, sollte auch positive Rückmeldungen annehmen können. Gilt natürlich auch für mich 😉

Heute habe ich (endlich) die Konten auf Trustpilot und ProvenExpert angelegt, damit alle, die ihre Freude teilen wollen, es dort kundtun können. Wenn Ihr Spaß an der Arbeit mit mir habt, wenn es Euch weitergebracht hat, sagt es doch ruhig weiter!

Wissen oder Tun?

Kennst Du auch Menschen, die vieles können, es aber nicht tun? Und hast Du dann in den Spiegel geschaut und gedacht, dass man das Gleiche evtl. auch über Dich selbst sagen könnte?

Wenn Du das ändern möchtest, folge mir auf Instagram, dort findest Du meine Einladungen zum Weiterkommen.

« Ältere Beiträge